Donnerstag, 22. Oktober 2009

DENS Roadshow

  DENS – unser Praxissoftwareanbieter veranstaltete ein Seminar, vorgetragen von dem Vertriebsleiter Dr. Heckner und von Frau Kemp, bei dem sie folgende Themen vorstellten:
 - Neuerungen des neuen Updates, das regelmäßig zum Quartalsanfang in    unsere Software eingespielt wird um das Programm zu aktualisieren. Viele Vereinfachungen und noch mehr Service in der Patientenaufklärung erwarten uns!
- Ein verbesserter wirtschaftlicher Überblick für den Patienten, wenn er sich für einen Behandlungsblock über einen längeren Zeitraum entschieden hat
- Tipps und Tricks wie man einfacher und schneller mit weniger Klicks an das gewünschte Ziel kommt.
- Wiederholung von Grundlagen für die prothetische Abrechnung über die  gesetzliche Krankenkasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen